Dienstag, 28. Juli 2015

Motivtortenkurs für Einsteiger

Es war wieder einmal soweit, ich hielt einen Kurs - Motivtorten für Einsteiger -  und was soll ich sagen , es war einfach toll. Total entspannt war die Atmosphäre . Meine beiden Schülerinnen waren sehr nett und ich muß sagen Sie arbeiteten  sehr zügig  wenn ich Ihnen etwas erkärte . Am Ende kam ein spektakuläres Ergebnis der Beiden wie ich finde heraus das sich wirklich sehen lassen kann. Bravo und danke noch einmal an Euch Beide es hat richtig Spass gemacht. 



 Übrigens der nächste Kurs für Einsteiger ist am 27.9. vielleicht habt Ihr Lust und Zeit ?


2 Kommentare:

  1. Das ist ja toll; der erste Kurs und gleich Babyschuhe modelliert...
    Ich bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Denise , die Beiden waren ziemlich fix unterwegs haben Sie gaaaanz toll gemacht das finde ich auch. Danke für Deinen Kommentar

      LG Marina

      Löschen