Mittwoch, 5. März 2014

Mein 3.Motivtortenkurs für Einsteiger bei der VHS

Ja, es war schon der 3. Motivtortenkurs für Einsteiger bei der VHS den ich gegeben habe, letzte Woche Dienstag und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Es wurde wieder fleißig gewerkelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da der Boom mit Eulen gar nicht abreißt, wollte ich  meinen Teilnehmern zeigen, wie man auf so ein Törtchen mit einem einfachen Eulenausstecher eine Torte verzaubern kann. Und ich war begeistert, wie jedes Törtchen sein eigenes Charisma entwickelte.


Toll oder, fünf Künstler waren da am Werk

Die 5 Unterichtsstunden vergingen wie im Flug. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei meinen Schülern bedanken, es war toll mit Euch und hier noch ein paar Eindrücke vom 3. Motivtortenkurs für Einsteiger.



Am kommenden Dienstag halte ich den 4. und letzten Kurs bei der VHS und bin schon sehr gespannt darauf was meine Teilnehmer da für herrliche Törtchen zaubern !

LG
Eure Tortenelfe

1 Kommentar: