Dienstag, 27. Dezember 2011

Motivtorte für einen Regatta Fan

Ich war auch zur Weihnachtszeit fleissig, wie ihr sehen könnt. Am 23. Dezember hatte ein Regatta Fan Geburtstag und ich sollte ihn mit einer Torte überraschen. Seine Top Mannschaft bei der Regatta ist das Puma Team, also habe ich versucht die Yacht so einigermassen erkennbar nachzugestalten.


 Die Yacht ist aus Fondant modelliert, für die Segel habe ich  Blütenpaste mit Pastenfarbe rot eingefärbt und die beiden Segel daraus gestaltet. Der Puma ist mit einem schwarzen Lebensmittelfarbstift aufgemalt, nicht ganz so wie im Original, die Segel wollten nicht so halten, wie ich es mir vorgestellt habe.


In der Torte war ein Eierlilörkuchen, Vanillebuttercreme und Heidelbeeren :D
 
LG eure Tortenelfe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen