Donnerstag, 22. September 2011

Jaaaa, ich habe auch das Cake Pop Fieber

In meinem letzten Beitrag habe ich Euch die Hochzeitstorte vorgestellt, die ich für meine Arbeitskollegin gemacht habe.

Da ich bei dem Herz viele Abschnitte hatte und diese nicht einfach so entsorgen wollte, habe ich mich vom Cake Pop Fieber anstecken lassen und ein paar von diesen kleinen leckeren Kalorienbomben hergstellt.


Die Abschnitte vom Kuchen habe ich klein zerbröselt und noch Buttercreme dazugegeben und kleine runde Kugeln daraus gemacht.
Aber was erzähle ich hier so lange und ihr seht keine Bilder.
Eine gaaaanz tolle Anleitung zur Herstellung von Cake Pops hat Maria auf Ihrem Blog eingestellt und wer sich beeilt, kann noch einen 10 Euro Gutschein gewinnen.
Es gab mittlerweile einen glücklichen Gewinner !!!!!!



LG eure Tortenelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen